Die Schule ist schon fast vorbei, alle Prüfungen geschrieben,der 2.Teil der Maturaarbeit abgegeben und langsam steigen die Nervosität und Aufregung. Noch 148 Stunden und ich sitze in einem Flieger am Flughafen Zürich, mit einem Koffer voller Kinderkleider im Laderaum, meiner Kamera im Handgepäck und einer Menge Vorfreude im Herzen in Richtung Harare. Nach 20 Stunden Flug werde ich in der Hauptstadt Zimbabwes landen und von dort aus geht es dann weiter zur Familie Fehr, die mich und meine Mitreisenden in Silveira erwarten wird.
Die Zeit meines Aufenthaltes werde ich im Orphanage Silveira verbringen, wo ich mit den Waisenkindern spielen, musizieren und basteln werde. Nebenbei werde ich auch viele Fotos vom Waisenhaus und seinen Kindern machen, um damit Momente und Erinnerungen festzuhalten und auch um damit nach meiner Rückkehr ein Fotobuch über das Orphanage zu gestalten.
Ich bin sehr gespannt darauf, was für ein Land, was für Menschen, welche Erlebnisse und Erfahrungen mich in Zimbabwe erwarten werden. Hier auf meinem Blog werde ich euch, insofern mich nicht ein Stromausfall daran hindern wird, über meine Zeit in Zimbabwe am Laufenden halten und euch wann immer möglich Eindrücke aus Silveira schicken.
Ich freue mich schon riesig auf die Reise in dieses Land, dessen Geschichte ich mittlerweilen recht gut kenne und doch nicht weiss, was mich dort schlussendlich erwarten wird. Noch 148 Stunden und die Erfüllung meines grössten Traumes ist greifbarer denn je.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen